Werkstattmitarbeiter/in

Tobaccoland Automatengesellschaft mbH & Co. KG

Essen

Industrie

Essen

Werkstattmitarbeiter/in Tobaccoland Automatengesellschaft mbH & Co. KG Essen Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit sind Sie zuständig für die Behebung und Beseitigung sämtlicher Funktionsstörungen an Automaten; Sie rüsten Automaten aufgrund von technischen Veränderungen um, , führen Softwareupdates durch.

Ist In Deutschland Und Europa Marktführer Im Verkauf Von Markenzigaretten über Automaten Permanente Technische Innovation Und Zuverlässiger Kundenorientierter Service Stellen Das Rückgrat Des Unternehmens Dar Durch Die Vier Bundesweit Verteilten Regionalzentralen Können Auch Die Regionalen Bedürfnisse Schnell Und Effizient Befriedigt Werden Für Unsere Regionalzentrale West Am Neuen Standort In Essen-karnap Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/n Werkstattmitarbeiter(in) Ihre Aufgaben Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Sind Sie Zuständig Für Die Behebung Und Beseitigung Sämtlicher Funktionsstörungen An Automaten Sie Rüsten Automaten Aufgrund Von Technischen Veränderungen Um Führen Softwareupdates Durch Warten Und Pflegen Die Automaten Und Sind In Bestimmten Fällen Vertretung Für Unser Aufstellteam Oder Die Störmonteure Ihr Profil Sie Verfügen über Eine Entsprechende Ausbildung Oder Erfahrung Im Bereich Technik Und Haben Edv-kenntnisse (pc-hard- Und Softwarekomponenten) Sie Sind Eigenmotiviert Und Ein Teamplayer Können Sich Gut Organisieren Zeichnen Sich Durch Genauigkeit Im Handeln Aus Und Sind Bereit Zu Wochenenddiensten Sie Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Unser Angebot Sie Finden Bei Uns Ein Interessantes Berufliches Umfeld Eine Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Motivierten Dynamischen Kollegenteam Sie Erhalten Ein Leistungsgerechtes Attraktives Gehalt Und Die Möglichkeit Der übernahme In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Dann Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Am Besten Direkt Online Oder Per Post An Folgende Anschrift: Mbh & Co Kg Personalabteilung Krahnendonk 121 A+b 41066 Mönchengladbach Karriere@com Werkstattmitarbeiter/in Nach Einer Angemessenen Einarbeitungszeit Sind Sie Zuständig Für Die Behebung Und Beseitigung Sämtlicher Funktionsstörungen An Automaten Sie Rüsten Automaten Aufgrund Von Technischen Veränderungen Um Führen Softwareupdates Durch Essen

Fahrverkäufer (m/w)
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Lippstadt )

Fahrverkäufer/in
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Bocholt)

Fülltechniker/in
   tobaccoland Automatengesellschaft mbH und Co. KG (Großraum Bückeburg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dechsendorf)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) im kaufmännischen Gebäudemanagement
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Pressereferent / Corporate Communications Manager (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)